Viel zu selten gönnen wir uns eine wirkliche Auszeit: Eine Auszeit vom Alltag, vom Stress, von Verpflichtungen und vor allem von unseren Gedanken und Sorgen. 

 

Ich lade dich herzlich ein, auf einem geführten Spaziergang in einer kleinen Gruppe

Achtsamkeit zu üben.

 

Die Natur ist der ideale Begleiter dazu: schon 30 Minuten im Wald oder an der frischen Luft stärken Herz-Kreislauf, mindert Stress-Symptome, gleicht den Blutdruck aus, fördert die Körpereigenen Heilungskräfte. 

Genau die selben positiven Wirkungen hat Achtsamkeit. 

 

In ca. 2 Stunden lassen wir gemeinsam Stille einkehren, lassen Gedanken ziehen, finden zu uns selbst zurück und probieren verschiedene Achtsamkeitsübungen und Meditationen, die du auch in deinen Alltag mitnehmen kannst. Oder einfach in diesem Moment erlebst. 

 

Nächste Termine: 

 

Donnerstag, 06. Juni 2021

Feierabend-Spaziergang von 18.00 bis 20.00 Uhr

Treffpunkt: Restaurant Falkenburg, St. Gallen

for women only 

 

Freitag, 07. Mai 2021

Feierabend-Spaziergang von 18.00 bis 20.00 Uhr, Restaurant Falkenburg, St.Gallen

for women only

 

Samstag, 08. Mai 2021 

bewusst in den Tag starten von 09.00 bis 11.00 Uhr

Rheinau Sargans / Vitaparcours

für alle

 

Sonntag, 16. Mai 2021

Wasser-Wiese-Wald von 09.00 bis 11.00 Uhr

Trübbach

für alle

Die Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich. Bitte melde dich über das Kontaktformular oder per whatsapp.

Falls du mit einer eigenen Gruppe (5-10 Personen) einen achtsamen Spaziergang machen möchtest, kontaktiere mich gerne für die Details.