4 Wochen 1:1 INTENSE Coaching

Du kennst bereits verschiedene Tools, hast Bücher gelesen und Online-Kurse besucht und weisst, wie Persönlichkeitsentwicklung und innere Transformation geht. Und doch sind da noch Muster, die du widerholst,  Blockaden, an die du einfach nicht rankommst? Fallen, in die du immer wieder tappst? 

 

Du willst vorwärts kommen. Und du willst es wirklich. Du weisst, dass eine Investition in dich und dein Wachstum das Beste ist, was du für dich tun kannst:

 

Im INTENSE Coaching hast du 4 CoachingSessions und ich stehe dir über Whatsapp Sprachnachrichten für 4 Wochen zur Verfügung. Du kannst mir Fragen stellen, Gedanken mitteilen und Erfolge und Einsichten mit mir feiern! Ich gebe dir zusätzliche Inputs zu deinen Themen, die du selbständig bearbeiten kannst und Denkanstösse bis zur nächsten Session. 

 

Im 4 Wochen 1:1 INTENSE Coaching bekommst du:

  • 4 Coachingsessions 1:1 online 60-90 Minuten 
  • Whatsapp Kontakt über 4 Wochen
  • Inputs und Denkanstösse, die du zwischen den Sessions selbst bearbeiten kannst
  • kostenloses Follow-Up (ca. 30 Minuten) online 

 

Komm in deine Kraft. Finde deine Klarheit. Starte endlich damit, dein volles Potential zu leben. 

 

Kosten: CHF 1'800.-

Einzelcoaching - dein Einstieg in deine persönliche Entfaltung

 

Du weisst bereits, dass du etwas in deinem Leben verändern willst, dass es so nicht weitergehen kann. Egal, ob du dich in deinen Beziehungen wahrhaftiger zeigen willst, im Beruf mehr für dich einstehen möchtest, deine Work-Life Balance ins Lot bringen willst oder dich endlich trauen willst, dein eigenes Ding zu machen: 

Im Einzelcoaching geht es nur um dich, deine Ziele und wie du dahin kommst. Wir finden blockierende Gedanken und unbewusste Verhaltensmuster, die dich bis jetzt davon abgehalten haben, ein freies, starkes und selbstbestimmtes Leben zu führen. Du stärkst dein Vertrauen in dich selbst, lässt Ängste los und gewinnst an innerer Sicherheit. Wir wenden uns genau denjenigen Tools zu, die in deiner Situation am besten wirken. Du bestimmst, welcher Rhythmus und welcher Wochentag in deinen Terminkalender passt. 

Im Einzelcoaching bekommst du: 

  • 30' telefonisches Vorgespräch (kostenlos)
  • 5x Einzelcoaching je 90' (CHF 180.- pro Sitzung)
  • kostenloses follow-up und Abschlusscoaching (ca. 30')


Du wählst die Termine und entscheidest, ob du dein Coaching lieber vor Ort oder online, oder einer Mischung aus beidem, wahrnehmen möchtest. 

Trau dich. Steh für dich ein. Du bist bereit. 

Kosten: CHF 900.-

 

Klicke hier, um deinen Termin online zu reservieren

 

Die Zeit ist reif für eine Veränderung. Und du bist es auch.