DEIN COACH

Anja Kathrin Bärtsch

Anja Kathrin Bärtsch, geboren 1984

wohnhaft in 7320 Sargans

 

Ich habe selbst Ängste und Depressionen hinter mir, die ich durch systemisches Coaching und viele weitere Coachingtechniken auflösen konnte. Ich weiss wie es sich anfühlt, blockiert zu sein, sich selbst klein zu machen, an sich selbst und den eigenen Fähigkeiten zu zweifeln und sich selbst zu verraten, um anderen zu gefallen.

 

Heute bin ich mutig, selbstbewusst und frei. Ich bin stolz auf meine Entwicklung, liebe mich selbst und lebe mein Leben genau nach meinen eigenen Vorstellungen. Ich brauche nicht längern andern zu gefallen, weil ich weiss, dass ich einzigartig, liebenswert und genug bin.

 

Meine Arbeit ist lösungsorientiert, humorvoll, kreativ und von der Überzeugung geprägt, dass jeder Mensch das Recht darauf hat, sein wahres Ich wiederzufinden und ein Leben voller Freiheit, Freude und Liebe zu leben. 

 

Mit einer soliden Ausbildung als Basis und mehrjähriger Berufserfahrung als systemischer Coach unterstütze ich  Menschen beim ersten Schritt in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Ich arbeite ausschliesslich mit fundierten Coachingmethoden und -Werkzeugen.

 

AUSBILDUNG

  • cert. meditation & mindfulness teacher, the school of positive transformation, USA (2020)
  • Master of Coaching, CoachTrainerAkademie Schweiz (2015)
  • dipl. syst. SCM-Aufsteller-Coach, CoachTrainerAkademie Schweiz(2016)
  • dipl. syst. Kommunikatorin, CoachTrainerAkademie Schweiz(2015)
  • zert. NLP-Practitioner und NLP-Coach CTAS, CoachTrainerAkademie Schweiz (2016)
  • The Sience of Well-Being, Yale University (2020)
  • MOOC Einführung in die Arbeitspsychologie, FH Nordwestschweiz (2019)
  • dipl. Betriebswirtschafterin HF, HF Rheintal (2011-2014)
  • Erwachsenenbildnerin SVEBI (MKS AG, 2017)

Aktuelles aus meinem Alltag erfährst du auf Instagram

Folge mir auf Instagram @anjakathrin.baertsch!