Beschwingt und Souverän - der podcast

Der Podcast über Coaching, Persönlichkeitsentwicklung und Mindset. Du lernst hilfreiche und einfache Methoden, die du selbständig im Alltag anwenden kannst, um dein Leben freudvoller, entspannter und authentischer zu gestalten.

 

Meine Mission ist es, so vielen intressierten Menschen wie möglich Coachingtools zur Verfügung zu stellen, die sie selbständig im Alltag anwenden können, um Blockaden zu lösen, hinderliche Glaubenssätze aufzulösen und immer mehr zu erkennen, wer sie in Wahrheit sind.

Klicke auf den untenstehenden Link, um direkt zum Podcast zu gelangen. Oder suche in Spotify oder Apple Podcast nach "Beschwingt und Souverän".

 

Ich freue mich über Rückmeldungen zu den Prozessen, wie es dir damit ergangen ist, was sich für dich gezeigt hat oder auch, was du sonst noch gerne wissen möchtest. Schreib mir eine Email an info@akb-coaching.ch, teile deine Lieblingsfolge mit Freunden und tagge mich gern auf Instagram @anjakathrin.baertsch oder #beschwingtundsouverän

 

Viel Spass!