Workshops

Lernen beginnt beim Anwenden. Wenn du lieber etwas tust, statt Wissen nur aus Büchern zu sammeln und dabei gerne in guter Gesellschaft bist, dürfte ein Workshop genau das richtige für dich sein. In Kleingruppen bis maximal 8 Personen gebe ich die Essenz dessen weiter, was ich in den letzten Jahren gelernt habe. Du bekommst das Wesentliche, zum fairen Preis, in gemütlichem Ambiente, unkompliziert und von Herzen. 

Agieren statt reagieren
Workshop Jahreswechsel

Jahreswechsel

Agieren statt Re-Agieren. Dieser Workshop ist für dich, wenn du endlich DEINE Ziele und Bedürfnisse erkennen und anfangen möchtest, selbstbestimmt zu leben. 

 

Sei der Star in deinem eigenen Leben!

Daten:

Dienstag, 14. Januar

Dienstag, 21. Januar

 

Zeitmanagement

Unsere Lebenszeit ist begrenzt. Mach das Beste draus! 

 

In diesem Workshop findest du raus, was in deinem Leben wirklich zählt, und wie du dafür Zeit in deinem Alltag schaffst. Egal, ob es Hobby, ein Nebenjob, Zeit mit den Kindern oder ein tägliches Bodyworkout ist - Prioritäten setzen ist das A. und O. 

 

Sowohl im Privatleben als auch im Beruf ist ein souveränes Zeitmanagement lebbar. Typgerecht angewendet, bekommst du mehr Selbstbestimmung, Freiheit, Musse und hast dafür weniger Stress. 

Daten: 

Sa, 7. März, 09:00 bis 12:0 Uhr

Massgeschneidert

Du möchtest mit deinem Team etwas für die Selbstentwicklung tun? 

 

Gerne schneide ich einen Workshop passgenau auf euch zu.